Aktiv werden

Wir sehen uns, nach nun fast 10-jährigem Bestehen unserer Gruppe, an einem Punkt angelangt, wo es Zeit wird, etwas an unserer Struktur zu ändern und uns für Neues zu öffnen. Dies haben wir in der Vergangenheit leider ein wenig versäumt, was wir ab sofort ändern und aktiv angehen möchten.

In der FanSzene kann im Grunde jeder seinen Teil zu einer bunten und fanatischen Kurve beitragen. Mit ehrlichem Engagement und ernsthaftem Interesse an unserer FanKultur hat man schon mal die wichtigsten Voraussetzungen. Dabei spielt weder das Alter, das Geschlecht oder die Hautfarbe für uns eine Rolle. Politische Extreme entsprechen jedoch nicht unserer Vorstellung einer offenen und lebendigen Kurve, wobei wir gesunden Menschenverstand natürlich voraussetzen.

Wir möchten daher allen Interessenten und potenziellen neuen Mitgliedern die Chance geben, einen Einblick in unsere Gruppe zu bekommen und uns persönlich kennen zu lernen, sofern Sie sich mit der Ultra-Mentalität und unserer Art, diese auszuleben, identifizieren können.

Sofern diese Beschreibung zu dir passt, würden wir DICH wirklich gerne kennenlernen!

Solltest du das genau so sehen, dann sprich uns doch einfach am Spieltag an, oder schreib uns eine kurze Mail an aktiv@rb05.de.

Wir freuen uns jetzt schon, DICH kennen zu lernen!

Rabauken Braunschweig, Mai 2015