Karlsruher SC – BTSV Eintracht

Aufgrund des 5ten Geburtstags der „Daltons Braunschweig“ ging es gemeinsam mit dem Bus in Richtung Badenland.
Noch bis eine Stunde vorher, stand das Spiel, wegen eines Wasserrohrbruchs auf der Kippe, konnte aber glücklicherweise doch angepfiffen werden.
Auf dem regengetränkten Grün standen sich unsere Löwen wieder einmal selbst im Weg, so dass zwei Führungen und Überzahl nicht zum Sieg reichten. Immer wenn man in dieser Saison ganz eng an die oberen Plätze rücken kann, will es nicht so recht klappen.
Stimmungstechnisch einer der schlechtesten Auftritte der vergangenen Jahre. Wind und Wetter gelten hier definitiv nicht als Ausrede. Egal unter welchen Bedingungen, Arsch hoch, Maul auf, Vollgas geben!
Nichts desto trotz ging es feuchtfröhlich zurück gen Löwenstadt, wo der Abend für den Großteil noch in Braunschweigs Kneipen endete.