FC Bayern Amateure – BTSV Eintracht

Zu Gast bei den Bayern – Amateuren…
Spielte man vor ein paar Jahren noch in der Bundesliga gegen den Rekordmeister, ging es nun zur zweiten Mannschaft in den Süden.
Nach großem Auto/Bus-Korso fuhr man weiter mit der U-Bahn zum Stadion an der Grünwalder Straße.
Im Gästeblock, der eigentlichen Kurve von München blau, schnell das Material vorbereitet und los ging’s.
Die Amateure aus München hatten Glück, dass Eintracht nach 15 Minuten nicht haushoch führte, da die Jungs diverse Hochkaräter vergaben.
Auf der anderen Seite gelang im Gegensatz der Treffer – 1:0. Dem BTSV fehlte in der Offensive die letzte Gier. Die Bayern maskierten zu Abschluss des Spiels noch das 2:0.
Dem ein oder anderen im Gästeblock hing wohl der Oktoberfestbesuch noch in den Knochen – Da geht mehr!
So ging es ohne Punkte zurück gen Heimat.