BTSV Eintracht – SV Sandhausen

Mit dem Beginn der Saison 2015/2016 jährte sich auch das Bestehen unserer Gruppe zum zehnten mal. Grund genug also, in der Sommerpause, eine Choreo vorzubereiten.

Daher ging es heute also früher als gewohnt, in die Kurve um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Die Choreografie sollte aus einer Blockfahne und vielen kleinen Schwenkfahnen bestehen. Abgerundet wurde das Bild durch 2 Aufstell-Figuren und ein paar Luftschlangen-Shooter, was insgesamt ein ganz gutes Bild ergab.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es in Block 9 noch ein paar blaue und gelbe Rauchwolken zu bestaunen, bevor es regulär weiter ging.

Zum Spiel, welches 1:3 verloren ging, muss man nicht mehr viel sagen.

Anschließend hieß es für uns noch abbauen und aufräumen, bevor alles in die Autos verladen werden konnte.

Trotz Niederlage, ein toller Tag!

10 Jahre Rabauken Braunschweig
10 Jahre für Stadt und Verein