BTSV Eintracht – Fortuna Düsseldorf

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause stand an und – wie konnte es anders sein – natürlich auf einen Freitagabend.

Deshalb ging es um 12 Uhr ins Stadion um gemeinsam die Choreo aufzubauen. Mit der versammelten Fanpower und der Hilfe vom Fanprojekt konnte alles im Zeitplan erledigt werden.

In der Hoffnung, dass die Choreo die Mannschaft nochmal pushen würde und man mit einem Sieg in die Winterpause gehen kann, stimmte man sich ein. Das Spiel gegen die Fortuna lief aber nicht so wie gewünscht und so gerieten die Löwen recht schnell durch einen dummen Konter in Rückstand, was auch bis zum Schluss so blieb. Trotzdem wurde bis zum Schluss den Geburtstag von unserer Eintracht gefeiert.

Auf die nächsten 122 Jahre!

Samstag ging es dann gleich weiter. Ein bisschen verspätet trafen wir uns zum Saison-Rückblick 2016/2017, der ULTRA‘ SZENE – BTSV EINTRACHT 1895, welcher wie gewohnt klasse war. Wir freuen uns auf den Nächsten und hoffen, dass dieser dann wieder besser besucht wird.
Vielen Dank an alle involvierten Personen, die diese Rückblicke jedes Mal möglich machen.