BTSV Eintracht – Fortuna Düsseldorf

Am heutigen Freitag gastierte die Fortuna aus Düsseldorf bei uns in Braunschweig.
Trotz der ungünstigen Anstoßzeit war der Gästeblock zum Spielbeginn recht gut gefüllt – FÜR FANGERECHTE ANSTOSSZEITEN!

Auf dem Feld mussten die Löwen heute zeigen, dass die Niederlage in Stuttgart nur ein Ausrutscher gewesen ist.
Zwar brauchten sie anfangs ein wenig länger, um in ihr Spiel zu finden, konnten jedoch in der 30sten und 33sten Minute zum Doppelschlag ausholen.
Das 2:0 konnte souverän, zur Freude der Südkurve, mit in die Halbzeit genommen werden.

In Runde zwei wurde es, spätestens nach dem 2:1, nochmal richtig spannend.
Fortuna wollte den Ausgleich, doch unsere Blau-Gelben konnten die 3 Punkte in Braunschweig halten.

Stimmung im Heimbereich war zwar ganz gut, aber in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation hätte es auch noch viel ausgelassener sein können.