BTSV Eintracht – 1 FC Nürnberg

Heute ging es also vor heimischer Kulisse gegen den Club aus Nürnberg und das auch endlich mal wieder an einem Samstag. Der Gästeblock war gut gefüllt und man merkte sofort, dass es ein super Spieltag werden konnte. Für die Gäste besteht ja schließlich auch noch die Möglichkeit, auf direktem Wege in die 1. Liga aufzusteigen.
Direkt zu Beginn konnte man eine super Rauchshow im Gästeblock beobachten, an deren Ausführung es aber auch gar nichts zu meckern gab.

Auf dem Platz gab es bis auf 2-3 ansehnliche Aktionen in der ersten Hälfte nicht viel zu sehen, so richtig run ging es aber ab der 2. Halbzeit. Hier zündeten die Gästefans dann noch mal ein ordentliches Bündel an Feuerwerk – top!
Spielerisch lief es für unsere Löwen auf dem Platz bedeutend besser und endlich konnte mal wieder ein solider Sieg mit 3:1 gefeiert werden.
Alles in allem also mal wieder ein gelungener Fußballsamstag wie er immer ablaufen sollte.