BTSV Eintracht – 1. FC Kaiserslautern

Flutlichtspiel – geil! Montagabend – zum Kotzen! Man kennt die alte Leier rund um den Montagabend leider schon so gut, dass man beinahe resignieren könnte! Wenn es schon sein muss, dann doch bitte nicht immer über Distanzen, die mindestens 4 Stunden Anreise bedeuten!
Trotz dieser Tatsache (auf die mittels 2-teiligem Banner am Zaun aufmerksam gemacht wurde) und dem Tabellenplatz auf dem die Teufel stehen, schaffte es ein ansehnlicher Haufen zu uns an die Oker. Materialeinsatz war nicht schlecht bis gut, stimmlich allerdings nicht zu vernehmen.
Wie erwartet verlief auch das Spiel auf dem Feld. Die Löwen ließen nichts anbrennen, hätten aber ruhig mit 3-4:0 gewinnen können. Aber man beklagt sich nicht – 3 Punkte!

Zu guter letzt möchten auch wir unsere Anteilnahme am Tod des Magdeburgers Hannes äußern und wünschen ihm für seinen letzten Weg alles Gute!

Ruhe in Frieden.